Aktuelle Veranstaltungen

Alle Akzeptanzstellen und Kooperationspartner können in dieser Rubrik auf geplante Veranstaltungen kostenlos hinweisen. Eine kurze Information an das WSS-Service-Center und Ihre Veranstaltungen wird hier aufgenommen.

Ihr Weyhe-Stuhr-Syke-Card Team


Veranstaltungen der Region Weyhe - Stuhr - Syke im Überblick


28. Januar 2017 - Konzert in der KGS Kirchweyhe!

"THE FAIRIES"

in der KGS Kirchweyhe!

 

Am 28.01.2017 um 20:00 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr

 

Bereits im November 2015 spielte die Beatles-Cover-Band in Weyhe. Am 28.01.2017 präsentieren THE FAIRIES erneut ihr Beatles-Tribute-Programm, auch dieses Mal in der KGS Kirchweyhe. Zeitgemäße Interpretationen, die geprägt sind durch die eigenständigen Charaktere und Persönlichkeiten der fünf Musiker aus Bremen und Berlin, sind das Markenzeichen der Band THE FAIRIES. Es erklingen Beatles-Klassiker sowie B-Seiten, Raritäten und Obskures aus dem vielfältigen Schaffen der sogenannten "Fab Four". Mit diesem besonderen Profil begeistert und berührt die Band THE FAIRIES ihr Publikum seit über 15 Jahren in ganz Deutschland. Zahlreiche Rundfunk- und Fernsehproduktionen sowie eine große Resonanz in den Print- und Onlinemedien dokumentieren diesen Weg.

 

Karten gibt es im Kulturbüro des Weyher Rathauses (Zi. 230) oder an der Abendkasse.

Vorbestellungen sind möglich unter 04203 - 71-269 oder -228.


20. Januar 2017 - Kommunaler Filmclub in der Wassermühle Sudweyhe

"Wie Brüder im Wind" 

in der Wassermühle Sudweyhe 

Am Freitag, den 20. Januar 2017 um 19:30 Uhr 

 

Die Südtiroler Alpen in den 60er-Jahren: Der zwölfjährige Lukas erlebt vor dem grandiosen Bergpanorama keine glückliche Kindheit, denn er und sein Vater verstehen sich nicht und haben schon lange nicht mehr miteinander gesprochen. Als Lukas einen aus dem Nest gefallenen jungen Adler findet, zieht er ihn heimlich auf, weil der Vater die Adler als Räuber seiner Schafe verfolgt. Der Adler Abel entwickelt sich prächtig - doch es kommt der Tag, an dem Lukas ihm seine Freiheit zurückgeben muss, damit Abel sein selbstbestimmtes Leben beginnen kann. Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Vater vermisst der verzweifelte Lukas seinen gefiederten Freund so sehr, dass er sich auf die Suche nach Abel macht ...


Eintritt: 6,50 € Unkostenbeitrag, inkl. 1 Getränk

 

Weitere Infos:
Wilfried Dally


Sonntagsbrunch im Ristorante Vivaldi

Ab sofort bietet das Ristorante Vivaldi jeden Sonntag
von 10 - 15 Uhr einen Sonntagsbrunch an.

Ab 10 Uhr finden Sie eine Auswahl von klassische
Frühstücksspeisen auf dem Buffet ab ca. 11 Uhr
werden warme Gerichte aufgetischt.

Preis: 14,90 € pro Person
inkl. Kaffee, Tee und Säfte auf dem Buffet



Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige