Aktuelle Veranstaltungen

Alle Akzeptanzstellen und Kooperationspartner können in dieser Rubrik auf geplante Veranstaltungen kostenlos hinweisen. Eine kurze Information an das WSS-Service-Center und Ihre Veranstaltungen wird hier aufgenommen.

Ihr Weyhe-Stuhr-Syke-Card Team


Veranstaltungen der Region Weyhe - Stuhr - Syke im Überblick

 

Sonntag, 08.03.2015         -      Frühlingsfest in Syke                                            

 

Sonntag, 22.03.2015          -     Frühlingsfest in Kirchweyhe


Sonntag, 19.04.2015          -     Frühlingsfest in Leeste


Fr. - So., 24. - 26.04.2015   -     Weyher Gewerbeschau


Sonntag, 14.06.2015          -     Fahrradralley Leeste


Sonntag, 06.09.2015          -     Herbstmarkt in Leeste


Fr. - So., 11. - 13.09.2015   -     Barrier Gewerbeschau


Sonntag, 20.09.2015          -     Herbst- und Schweinemarkt in Brinkum


Sonntag, 25.10.2015          -     Herbstmarkt in Syke


Sonntag, 08.11.2015          -     Herbstmarkt in Kirchweyhe

                     (bis Einbruch der Dunkelheit)

 

Sa. + So., 28. + 29.11.2015 -     Weihnachtsmarkt in Leeste

 

 

 

 


2. Februar 2015 - Gemeindebibliothek Leeste

Bilderbuchkino: Alles erlaubt


Montag, 2. Februar um 15:00 Uhr

 

Socke ist ein frecher kleiner Rabe. Das ist ihm auch bewusst, besonders, als er von Mama Dachs nach dem Essen nach Hause geschickt wird, weil er sich eine unverschämt große Portion von der leckeren Soße gönnen wollte. Nur wenn er brav sei, bekomme er Geburtstagsgeschenke, meint sie. Brav sein kann doch aber nicht so schwer sein. Wäre doch gelacht! Und so fragt er alle seine Freunde im Wald und macht mit dem Hasen eine Liste, was erlaubt ist und was nicht. Bei so viel Arbeit wünscht er sich ein Geburtstagsfest, bei dem nichts verboten ist. Das wird bestimmt eine Menge Spaß!

Die lustige Geschichte von Nele Moost und Annet Rudolph wird mit einer Bilderbuchdiashow vorgelesen. Im Anschluss wird gebastelt.

 

Unkostenbeitrag 1 €.

 

Weitere Infos:

Gemeindebibliothek Weyhe
Telefon: 0421 - 801152


Schulranzen-Party bei Hollmann in Syke!

Ausverkaufs-Ranzen-Party am 07.02.2014 von 9 - 14 Uhr!

mit Pysiotherapeutin Corry Bünger



Sonntagsbrunch im Ristorante Vivaldi

Ab sofort bietet das Ristorante Vivaldi jeden Sonntag
von 10 - 15 Uhr einen Sonntagsbrunch an.

Ab 10 Uhr finden Sie eine Auswahl von klassische
Frühstücksspeisen auf dem Buffet ab ca. 11 Uhr
werden warme Gerichte aufgetischt.

Preis: 14,90 € pro Person
inkl. Kaffee, Tee und Säfte auf dem Buffet



Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige