Aktuelle Veranstaltungen

Alle Akzeptanzstellen und Kooperationspartner können in dieser Rubrik auf geplante Veranstaltungen kostenlos hinweisen. Eine kurze Information an das WSS-Service-Center und Ihre Veranstaltungen wird hier aufgenommen.

Ihr Weyhe-Stuhr-Syke-Card Team


Veranstaltungen der Region Weyhe - Stuhr - Syke im Überblick

Sonntag, 09.03.2014 - Frühlingsfest Syke

 

Sonntag, 23.03.2014 - Frühlingsfest Kirchweyhe

 

Sonntag, 30.03.2014 - Frühlingsmart Brinkum

 

Sonntag, 06.04.2014 - Frühjahrsmarkt Barrien

 

Sonntag, 27.04.2014 - Frühjahrsmarkt Leeste

 

 

Sonntag, 15.06.2014 - Fahrradralley Leeste

 

 

Sonntag, 07.09.2014 - Leester Herbstmarkt

 

Sonntag, 21.09.2014 - Herbstmarkt Brinkum

 

Sonntag, 26.10.2014 - Herbstmarkt Syke

 

Sonntag, 09.11.2014 - Herbstmarkt Kirchweyhe (wir sind von 13 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit für Sie da)

 

Sa./So. 29.11.-30.11.2014 - Weihnachtsmarkt Leeste an der Marienkirche

 

 

 


22. November 2014 - Kulturforum der KGS Leeste - Kindertheater

Kindertheater 3 hasen oben "Daumesdick!"


Samstag, 22. November um 15:00 Uhr

Einlass 14:50 Uhr

 

Daumesdick ist nie größer als ein Daumen geworden. Alle unterschätzen ihn, obwohl er ganz schön was auf der Kappe hat! Das hat er nun satt. Seine Eltern wissen um seine Fähigkeiten und seine Intelligenz und lassen ihn schweren Herzens ganz allein in die Welt hinaus ziehen. Damesdick erlebt die haarsträubendsten Abenteuer und kann bald die tollsten Geschichten erzählen. Keiner ist zu klein, um ganz groß zu sein!

 

Eine vielseitige, liebevolle Inszenierung vom Grimm'schen "Daumesdick" von Silvia Pahl und Klaus Wilmanns.

 

 

Karten (4,00 € für Groß und Klein) sind im Weyher Rathaus am Empfang und an der Tageskasse erhältlich.

 

Weitere Infos:
Gemeinde Weyhe
Telefon: 04203 71-0
www.weyhe.de                   


 


Verkaufsoffener Sonntag am 28. Dezember 2014 bei Melli's Reiter Shop

Sonntagsbrunch im Ristorante Vivaldi

Ab sofort bietet das Ristorante Vivaldi jeden Sonntag
von 10 - 15 Uhr einen Sonntagsbrunch an.

Ab 10 Uhr finden Sie eine Auswahl von klassische
Frühstücksspeisen auf dem Buffet ab ca. 11 Uhr
werden warme Gerichte aufgetischt.

Preis: 14,90 € pro Person
inkl. Kaffee, Tee und Säfte auf dem Buffet



Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige